Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Just-Stuff.de Board » Fun » Witze » Zu Ostern ein Nest vom Deadwalker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deadwalker Deadwalker ist männlich
Moderator

großes Grinsen Zu Ostern ein Nest vom Deadwalker Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann geht mit seiner 3 jaehrigen Tochter zum FKK-Strand. Ploetzlich fragt die Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?" "Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest." Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. großes Grinsen Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter: "WAS HAST DU GEMACHT?" "Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es gross geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezuendet."
großes Grinsen

Deadwalker großes Grinsen

Dein Kostenloser Bilder-Hoster mit Top Speed!

js-Moderator

06.03.2008 18:04 Deadwalker ist offline Email an Deadwalker senden Homepage von Deadwalker Beiträge von Deadwalker suchen Nehmen Sie Deadwalker in Ihre Freundesliste auf
OGer OGer ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine mutter geht mit ihrem kind und ihrem mann an den fkkstrand. Das kind ist zum ersten mal dort und sieht jetzt zum ersten mal so viele unterschiedliche nackte menschen.
fragt das kind die mutter: warum haben manche frauen obenrum weniger und andere mehr?
sagt die mutter: naja also. die mit mehr sind die intelligenteren und die mit weniger die sind halt nicht so schlau.
fragt das kind: und bei den männern? warum is das da unten manchmal kürzer und manchmal länger?
Mutter zum kind: naja die mit den kleineren sind die nicht so reichen und die mit mehr die sind halt irgendwie reicher.

nach einiger zeit fragt die mutter das kind: wo ist eigentlich papa?
sagt das kind zur mutter: der unterhält sich mit einer sehr intelligenten frau und wird dabei immer reicher.

07.03.2008 18:47 OGer ist offline Email an OGer senden Homepage von OGer Beiträge von OGer suchen Nehmen Sie OGer in Ihre Freundesliste auf
Deadwalker Deadwalker ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*gg*

meiner is dreckiger großes Grinsen

Dein Kostenloser Bilder-Hoster mit Top Speed!

js-Moderator

07.03.2008 19:48 Deadwalker ist offline Email an Deadwalker senden Homepage von Deadwalker Beiträge von Deadwalker suchen Nehmen Sie Deadwalker in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: