__________________ Die meisten Menschen legen ihre Vorurteile so ab, dass sie sie jederzeit wiederfinden, denn diese sind bequemer als die kritische und wohldurchdachte Sicht.
sollten hier nicht irgendwie mehr als 3 leute und nicht nur irgendwann bei zeiten mal was schreiben? wo sind die stuff-sucher und webmaster? hast dus dir mir google verschertzt?
mfg t
__________________ Die meisten Menschen legen ihre Vorurteile so ab, dass sie sie jederzeit wiederfinden, denn diese sind bequemer als die kritische und wohldurchdachte Sicht.
tja.. wenn mal des meiste hier fertig is werd ich n bissal werbug machen. hab des scho mit deadwalker abgesprochen, werden dann gewinnspiele etc. hier starten. wird scho ;-)
gib mir n paar flyer ich legs bei mir in der berufsschule in den medienraum
mfg t
100 stk umsonst musst nur porto zahlen aber gehen halt nur n paar styles XD
aber wenn du konstenpflichtige bestellst sag vorher bescheid ich brauch auch neue mfg T